BLOG
Alle Beiträge
Die wichtigsten Funktionen eines intelligenten Besuchermanagementsystems
Als Folge der COVID-19-Pandemie haben immer mehr Unternehmen begonnen, der Hygiene am Arbeitsplatz und der Gesundheit der Mitarbeiter einen höheren Stellenwert einzuräumen. Was sind dabei wichtige Funktionen über die eine Software für das Besuchermanagement verfügen muss.
WELCOME Besuchermanagement – touchless Check-in mit dem Smartphone
Uns erreichen verstärkt Fragen von unseren Kunden, wie Sie das Welcome Besuchermanagement am besten nutzen können, um Mitarbeiter, Auftragnehmer und Besucher sicher zu empfangen und gleichzeitig die Hygienerichtlinien einzuhalten, damit die Ausbreitung des Coronavirus verhindert wird.
Um alle Personen sicher zu empfangen, muss ein berührungsloses Einchecken (touchless Check-in) beim Betreten des Firmengebäudes möglich sein. Und um genau dieses Thema geht es im folgenden BLOG Beitrag.
WELCOME „Corona Mitarbeiter Selbsttest“
Mit WELCOME Besuchermanagement sind Sie in der Lage,
die Testungen in Ihrem Unternehmen vorzunehmen und für einen
transparenten Ablauf und notwendige Dokumentation der Ergebnisse zu sorgen.
IDW S6 – Inhalte und Kriterien für Sanierungsgutachten
Was ist ein IDW-S6-Gutachen? Das IDW-S6-Gutachten ist ein Gutachten, welches aufzeigt ob ein Unternehmen in einer Krisensituation nachhaltig und...
Transparenz im Unternehmen – Daten in Entscheidungen verwandeln
Unternehmer sollten jederzeit wissen, wo das Unternehmen steht – heute, morgen und übermorgen. Nur so können sie schnell notwendige Entscheidungen...
In sechs Schritten zur erfolgreichen Unternehmensplanung | Schritt 6: Simulationen
Schritt 6: Simulationen - Gestaltung der Zukunft Planung der Zukunft – das klingt auf den ersten Blick fast pathetisch, ist aber im Unternehmen...
In sechs Schritten zur erfolgreichen Unternehmensplanung | Schritt 5: Die Liquidität
Schritt 5: Die Liquidität Die zeitlich genaue Planung Ihrer Zahlungseingänge und -ausgänge ist ein wesentlicher Bestandteil Ihres Geschäftsmodells....
In sechs Schritten zur erfolgreichen Unternehmensplanung | Schritt 4: Die Bilanz
Schritt 4: Die Bilanz Planen Sie die Entwicklung einzelner Bilanzpositionen. Ergänzen Sie Ihre GuV-Prognosen um künftige Investitionen und um das zu...
In sechs Schritten zur erfolgreichen Unternehmensplanung | Schritt 3: Der Gewinn
Schritt 3: Der Gewinn Welcher Gewinn ist voraussichtlich zu erwarten? Arbeitet Ihr Unternehmen wirtschaftlich? Selbst wenn Sie die Antworten darauf...
In sechs Schritten zur erfolgreichen Unternehmensplanung | Schritt 2: Die Kosten
Schritt 2: Die Kosten Eine der wichtigsten Aufgaben eines Unternehmers ist es, seine Einkaufspreise zu optimieren und seine Lagerbestände zu...
In sechs Schritten zur erfolgreichen Unternehmensplanung | Schritt 1: Der Umsatz
Einleitung „Gegner der Planung sind Freunde des Zufalls.“ So hat es der berühmte Politiker und ehemalige Stuttgarter Oberbürgermeister Manfred...
Unternehmensrisiken rechtzeitig erkennen
Die 10 wichtigsten Punkte in der Finanzplanung1. Die jährliche Planung frühzeitig beginnen und den zeitlichen Aufwand für die Umsetzung nicht...
Marketing Automation
Marketing-Automatisierung finden Sie bereits in Ihrem Posteingang. Es ist das „schade, ich habe Sie verpasst“ E-Mail von einem Verkäufer, der gerade eine Voicemail hinterlassen hat…
Automatisierung des Büromanagements
Mieten Sie Automatisierungssoftware für die Büroarbeit, für die Sie nicht genug Zeit haben, z. B. sich wiederholende Aufgaben zu erledigen…
Automatisierung im Kundenservice
Durch die Automatisierung können Sie Ihre Kunden so behandeln, als würden Sie mehr Zeit für sie haben. Helfen Sie Kunden sofort, reagieren Sie auf ihr Feedback…
Automatisierung in Marketing und Vertrieb
Der Weg vom Interessenten zum zahlenden Kunden umfasst einige Stationen. Durch das Definieren der Customer Journey und das Hinzufügen von Automatisierung zur Reise können Ihre Vertriebsmitarbeiter…
Automatisierung im Leadmanagement
Unabhängig davon, ob Sie neue potenzielle Kunden treffen oder auf bereits angerufene oder per E-Mail empfangene Kontakte reagieren, können Sie dank automatisierter Prozesse schneller und effizienter Leads gewinnen und binden…
Informieren Sie Besucher über Ihre Firmenbestimmungen zum Coronavirus SARS-CoV-2
Firmenbestimmungen für Besucher in Corona Zeiten Wir haben nachfolgend die Möglichkeiten aufgezeigt, wie Sie Ihre externen Besucher über die Welcome…
Kontakt
+49 711 25 28 83-0
Wolframstr. 60, 70191 Stuttgart
Montag-Freitg: 8:00 – 17:00
Wenn Sie mehr Informationen wünschen, nehmen Sie bitte über das Formular Kontakt zu uns auf oder rufen Sie uns an.