Wichtige Funktionen eines Besuchermanagementsystems
Sorgen Sie für Sicherheit Ihrer Mitarbeiter und am Arbeitsplatz
Das Welcome Besuchermanagement System bringt maßgebliche Veränderungen in den Registrierungsprozess der Besucher. Es ermöglicht Besuchern, einen PreCheck-in durchzuführen. Unternehmen können bereits in der Einladung und auf dem Online-Formular ihre aktuellen Hygienemaßnahmen angeben und Besucher zur Bestätigung ihres Gesundheitszustandes auffordern, um Risikopersonen fernzuhalten. Trifft ein Besucher in Ihrem Unternehmen ein, können diese über das Self-Check-in Terminal mit einem eindeutigen QR-Code Zutritt erhalten und so einen vollständig kontakt- und lückenlosen Registrierungsprozess durchlaufen. Alternativ kann der Besucher kontaktlos mit seinem Smartphone einchecken.
Schauen Sie sich dazu den Blog-Beitrag an, „Berührungsloser Besucher Check-in mit dem Smartphone“
Image und Effizienz des Unternehmens steigern
Integrieren Sie Besucherdatensätze in Ihre Daten-Analyse
Erhöhen Sie die Sicherheit und erfüllen Sie gesetzlichen Anforderungen
Erhalten Sie unser kostenloses Whitepaper „Firmensicherheit durch ein Besuchermanagement System“
Schneller Return on Investment
Die oben genannten Vorteile des Welcome Besuchermanagement Systems bringen Unternehmen viele Vorteile:
- Kosten reduzieren
- Ressourcenoptimierung und Zeitersparnis durch automatisierte Prozesse.
- Audit-Kosten einsparen.
- Prozessfehler vermeiden, Administrationskosten und IT Kosten beim Handling der Besucherdaten (DSGVO etc.) reduzieren.
- Langfristige Vorteile
- Verbesserung des Firmenimages in der Außendarstellung.
- Sicherheitsrisiken im Besuchermanagement reduzieren.
- Risikominimierung bei der Verletzung von Sicherheitsregeln durch Mitarbeiter.
- Effektive Ressourcennutzung
- Zentrale Cloud Bereitstellung kann an mehreren Standorten eingesetzt werden.
- Geringere Wartungskosten durch zentrale Cloud Bereitstellung.
- Integrierte Verwaltungsfunktionen erhöhen die Effizienz der Organisation.